Danke an die Sommerferienjobber

Auch in diesen Sommerferien haben wir wieder eine große Leistung mit unseren „schuleigenen Ferienjobbern“ vollbracht. 6 Schüler und 1 Schülerin haben unter Anleitung vom Maler und der Firma Holzbau Gulde das Haus 4 komplett von außen abgeschliffen und anschließend gestrichen.

Außerdem wurden in den Sommerferien zahlreiche Schultische geschliffen und neu geölt, in unserer Turnhalle wurden die oberen Lüftungsfenster gewartet, Schrauben nachgezogen und die Gestänge geschmiert und schließlich haben wir den Boden des Lehrerzimmers abgeschliffen und geölt.

Ich bin stolz, dass wir bei uns an der Schule solche Schüler haben, auf die man sich verlassen kann und mit denen man etwas bewegen kann. Man hat gemerkt, dass sich die jungen Leute mit der Schule verbunden fühlen und gerne geholfen haben.

Michael Ameis-Bartetzko, Hausmeister