Neuer Spielplatz auf dem unteren Schulhof

Trotz ziemlich nassem Wetter während der Bauphase und unter den neugierigen Augen der Schüler ist der neue Spielplatz im unteren Schulhof nun fertig und wurde mit einem kleinen Fest eingeweiht.

Das Projekt wurde vom Technischen Ausschuss schon lange geplant und nun unter der fachlichen Leitung von Fa. Janko Spielgeräte GmbH realisiert. Mit zahlreichen Arbeitsstunden haben vor allen Dingen das ELMI-Team (ELternMItarbeit) sowie weitere engagierte Eltern, Schüler aus Klasse 6 und Fa. Mürdter Garten- und Landschaftsbau GmbH den Bau des Spielplatzes mit ihrer Arbeitskraft, mit dem Zurverfügungstellen von notwendigen Maschinen und mit Geld- und Sachspenden maßgeblich unterstützt. Ganz herzlichen Dank an alle helfenden Hände!

Allen Kindern viel Spaß beim kreativen Spielen!

Michael Ameis-Bartetzko. Hausmeister