Herzlich willkommen liebe Eltern und Besucher!

Wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit geben, sich über unseren Kindergarten, unsere Krippe („Wiegestube“) und über Waldorfpädagogik zu informieren

Wir betreuen Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren in zwei Kindergartengruppen mit verlängerten Öffnungszeiten (insgesamt 48 Plätze) und einer Kindergarten-Ganztagesgruppe zeitgemischt mit verlängerter Öffnungszeit (24 Plätze).

In unserer Krippe („Wiegestube“) mit verlängerter Öffnungszeit betreuen wir Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren (z.Zt. 7 Plätze).

In unserer Betreuten Spielgruppe werden Kinder im Alter von 20 Monaten bis 3 Jahren an zwei Vormittagen pro Woche betreut (10 Plätze).

Für Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren mit ihren Eltern bieten wir eine Eltern-Kind-Gruppe an (ein Vormittag pro Woche mit je 10 Plätzen).